F28 Getriebe u.Kadett LCD

Diskutiere F28 Getriebe u.Kadett LCD im Antrieb Forum im Bereich Technik; Servus Leute Ich habe die suche schon bemüht aber nicht fündig geworden,leider. Fahre im Kadett mit 17Zoll das F28 und das LCD aus dem E...
D

Dr.Speed

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute
Ich habe die suche schon bemüht aber nicht fündig geworden,leider.
Fahre im Kadett mit 17Zoll das F28 und das LCD aus dem E Kadett.Habe nun das problem das der Tacho total falsch anzeigt.Hatte ursprünglich ein Geber mit 8imp drin,jetzt den mit 16imp das zwar eine kleine besserung aber stimmt bei weitem noch nicht.Meines wissens gibt es kein geber mit mehr impulsen,oder doch?Was kann ich tun das der Tacho richtig anzeigt,habt ihr ne idee.Wäre super!Danke im vorraus.

• F28 Getriebe u.Kadett LCD

Anzeige

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
10 impuls!
manchmal hat man da bei ebay glück.

muss aber nicht heißen, dass das auch mit der radkombination zusammenpasst.
bei mir hat er jetzt innerhalb von ortschaften (also bis ~50 km/h) nur eine geringe abweichung, aber bei höherer geschwindigkeit wird die größer, weil bei mir kleinere räder drauf sind, als original.

dafür wurde mir mal dieses ding hier empfohlen:
http://speedohealer.de/

D

Dr.Speed

Punkte Reaktionen
0
Also mit nem zusätzlichen display halte ich nichts von,so verstehe ich das zumindest.
Es fahren doch sicher einige Kadett mit LCD u.17Zoll rum,es muß doch möglich sein ohne gleich ein heiden geld z.b. beim BOSCH dienst los zu werden das hin zu bekommen.
Ich hoffe es gibt noch jemand der mir dies bezüglich weiter helfen kann.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
:search:

Es gibt hier massig Thread's über dieses Problem. Wie Tobias schon schrieb benötigt man den 10er Impulsgeber aus dem Kadett C16NZ Automatik. Rechnerisch wären 11 Impulse noch besser, aber so einen gibt es nicht.

MfG

D

Dr.Speed

Punkte Reaktionen
0
Hat von euch jemand diesen speedohealer verbaut?
Wie ist das,wird die geschwindigkeit weiterhin im orig.LCD angezeigt?
Für was ist das zusätzliche Display?

D

Dr.Speed

Punkte Reaktionen
0
Danke leute
Jetzt kann ich mir das passende raussuchen.Möglichkeiten gibt es ja genug!

Thema:

F28 Getriebe u.Kadett LCD

F28 Getriebe u.Kadett LCD - Ähnliche Themen

f28 getriebe ohne Abs mit lcd???: Hallo, ich habe ein problem mit mein c20let umbau. Ich habe einen Kadett E mit c20let motor ohne Abs mit f28,und möchte gerne den Lcd-tacho...
Z20LET im Astra F: Huhu, und zwar bin ich gerade dabei einen Z20Let in meinen Astra F zubauen. Habe ein Astra G Coupe geschlachtet, also ist alles zu dem Umbau...
Altes Thema LCD-Wegstreckengeber bei F28: Hallo Forum. Entweder ich kann die Suche nicht bedienen oder man gelangt wirklich nur auf Such-Themen in der Markt-Ecke... :x Ich stehe derzeit...
Astra Turbo mit Kadett LCD probleme: Wer kann mir denn weiter helfen? Hab jetzt bemerkt bei einer Probefahrt das mein Tacho bei 80 z.b. nur 40 anzeigt... Verbaut ist das LCD vom...
Oben