F28 Getriebe (Teil) kennt das jemand

Diskutiere F28 Getriebe (Teil) kennt das jemand im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo hab hier ein Ring was auf einer Antriebswelle innen drauf war.Das ein Getriebe mit quaif Speere.Wofür ist der Ring ,kenne paar leute die so...
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab hier ein Ring was auf einer Antriebswelle innen drauf war.Das ein Getriebe mit quaif Speere.Wofür ist der Ring ,kenne paar leute die so ein Ring nicht haben.
Kann der Ring auch raus bleiben?

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
vielleicht hats was mit dem frontantriebsumbau zu tun das die hülse im diffi ein bißchen weniger rumrutscht.

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
Das Getriebe bzw das diff hat keine hülse für frontantrieb.
Getriebe wurde damals vor ca. 3-4 jahren von gema komplett überholt plus diff neu und front umbau.

CopKiller

CopKiller

Punkte Reaktionen
0
Nabend, vllt. ne blöde Idee aber sonst frag doch morgen mal bei GEMA oder nem Getriebe bauer nach.

Viel Erfolg Mittwoch!!!

Thema:

F28 Getriebe (Teil) kennt das jemand

F28 Getriebe (Teil) kennt das jemand - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben