F28 Getriebe Probleme

Diskutiere F28 Getriebe Probleme im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi.hab meinen Cali auf Turbo umgebaut und komm am Schaltgestänge gerade nicht so wirklich weiter.Die beiträge hier bringen nicht wirklich...
S

Storm2500

Punkte Reaktionen
0
hi.hab meinen Cali auf Turbo umgebaut und komm am Schaltgestänge gerade nicht so wirklich weiter.Die beiträge hier bringen nicht wirklich weiter.Kann mir jeman d konkrete tips geben.Ist wichtig.Bekomm mit dem orginalen F20 gestänge keinen gang rein!
:roll:

• F28 Getriebe Probleme

Anzeige

S

Storm2500

Punkte Reaktionen
0
Also mein Mechaniker hat es um genau zu sein angebaut.Ich habe hier mal irgendwo gelesen das man am Getreiebe bohren muss das es passt aber wo??
Mit Schaltgestänge meine ich das Gestellw as auf dem Getriebe sitzt.Weiß´leider nicht so genau was du meinst,bin Karosseriebauer und kein Mechaniker.

S

Storm2500

Punkte Reaktionen
0
Weil das Gestell für das Verteilergetriebe ausgelegt ist,ich aber keine allrad karosse hab und denn turbo auf frontantrieb fahre.

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Na du mußt den Hinteren Getriebehalter vom F16 oder F20 nehmen.
Den Schraubst du ans F28 (vorher mußt du noch Gewinde schneiden)und hast dann die Schaltumlenkung. Gänge einstellen und fertig.

gruß
Christian

Thema:

F28 Getriebe Probleme

F28 Getriebe Probleme - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Welches Getriebe für 700+PS 800+NM?: Schönen Guten Tag.. Ich fahre ein Serien F28 Getriebe (mit Quaif Sperre) am Astra F mit c20xe Turbomotor. Das Fahrzeug verfügt lediglich über...
F28 Getriebe c20let: Hallo habe in der Garage noch ein f28 Getriebe liegen hab es vor 2 Jahren aus ein umgebauten Vectra Turbo ausgebaut es ist bereits auf...
Oben