f28 explosionzeichung

Diskutiere f28 explosionzeichung im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir jemand ne zeichung geben bzw sagen auf welchen wellen die einzelnen gänge sind!? das f28 müsste doch ein 3 wellen getriebe sein, oder ?
P

panic

Punkte Reaktionen
1
Hallo kann mir jemand ne zeichung geben bzw sagen auf welchen wellen die einzelnen gänge sind!?
das f28 müsste doch ein 3 wellen getriebe sein, oder ?

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Schon ganz gut gibts da auch ne legende dazu, wo die bauteile bezeichnet sind?

Thema:

f28 explosionzeichung

f28 explosionzeichung - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
F28 Getriebe überholt...: Hab ein F28 Getriebe mit TW Anschluss abzugeben Es wurde bei GEMA überholt und nur 1 Saison gefahren...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Oben