F28/6

Diskutiere F28/6 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab mir vor kurzen einen C20LET gekauft, welches ich komplett neu aufbauen will, :( Leider fehlt mir das passende 6 Gang Getreibe und ja ich...
B

bboy

Punkte Reaktionen
0
Hab mir vor kurzen einen C20LET gekauft, welches ich komplett neu aufbauen will, :( Leider fehlt mir das passende 6 Gang Getreibe und ja ich will ja auch bisle mä Dampf also kommt für mich nur eins in Frage EDS Phase 3.5 + Update.
Nun ja laut angaben von EDS bring sie 477Nm bei 330PS und ich denke mal das es nicht soviel sein wird aber doch nahe denn Angaben.
Aber bei der Leitung und der Kraft muß man da etwas am Getriebe ändern, weil ein Freund von hat mir gesagt das, das Getriebe nur 280Nm aushält. Muß ich jetzt am F28/6 was ändern oder bleibt es so wie es ist.

Was für probleme treten auf wenn ich den 20LET in ein 2.0 16V FWD einbauen will.

MfG bboy

• F28/6

Anzeige

T

Turbomonster

Punkte Reaktionen
0
Am Getriebe brauchst und kannst du nix ändern, haben alle die selben Probleme mit der Zeit. Traktionsproblem werden wie bei jedem Frontkratzer auftreten. Soviel ich weis entstehen bei Let-Astra nach einer gewissen Zeit Risse im Rahmen.

mfg

B

bboy

Punkte Reaktionen
0
also heißt das, das ich mit der Zeit einen netten Getriebe schaden haben werde oder reicht es aus wenn ich neue synchronringe reinmache. Die Probleme mit der Traktion nehme ich in kauf Hauptsache Dampf

T

Turbomonster

Punkte Reaktionen
0
Na, so schnell geht dein Getriebe nicht, je nachdem wie du fährst...

übrigens für P3.5 reicht die Serienkupplung nicht aus...

mfg

B

bboy

Punkte Reaktionen
0
Kupplung

Also komplett neue kupplung mit druckplatte? reicht der von EDS aus oder empfielst du mir eine andere firma?

Noch etwas, mein lader hat erst 40.000 runter und ich glaube es ist 16er laderrad denkst du das reicht für die Leistung oder muss ich mir den 26er bestellen wenn ja wo und wieviel?

Danke MfG

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Benutz doch mal die Suchfunktion. Da steht SOOOOO Viel!!!

Mfg

Roadrunner 16V

Thema:

F28/6

Oben