F28 4 Gang hängt

Diskutiere F28 4 Gang hängt im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Leute!!! Wer kan mir helfen? Ich habe einen Calibra Turbo und das Problem ist bei ihr, das wenn ich fahre und den 4 Gang drin hab bekomme...
K

Kosta.W

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!!

Wer kan mir helfen? Ich habe einen Calibra Turbo und das Problem ist bei ihr, das wenn ich fahre und den 4 Gang drin hab bekomme ich den nicht mehr raus.
ich werde für jeden Rat dankbar!!!!!!

K

Kosta.W

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Danke das du geantwortet hast. Reparieren die Gema-Motorsport die F28? ich frage deswegen weil ich im Internet die Seite angeschaut habe und da nichts über Reparuaturen gefunden habe.

mfg

Thema:

F28 4 Gang hängt

F28 4 Gang hängt - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben