F28 2wd Umbausatz

Diskutiere F28 2wd Umbausatz im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Es gibt doch einige die den seitlichen deckel vom f20 nehmen und an das F28 Getriebe schrauben um auf 2Wd umbauen. Wird der innere teil vom...
H

hotntotn

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Es gibt doch einige die den seitlichen deckel vom f20 nehmen und an das F28 Getriebe schrauben um auf 2Wd umbauen.
Wird der innere teil vom F20 Deckel wo jetzt das Differentiallager sitzt abgedreht und dann raufgeschraubt oder wie Funktioniert das ?
Hab das nur mal kurz angeschaut ,und hat so ausgeschaut wie wenn das Bohrbild garnicht passt.
Hat wer einen link oder ein paar Bilder wie das aussehen soll?
Hülse für Antriebswelle hab ich schon .
mfg felix

H

hotntotn

Punkte Reaktionen
0
Hab mir das heute noch mahl genauer angesehen .
Der Deckel vom f20 gehört hinten auf nen Durchmesser von 67,9mm abgedreht und eine tiefe von 6.3mm wenn ich s richtig gemessen habe.
Weis wer noch wie das abgedichtet wird ,im Getriebe hab ich ja eine fase also würde eigentlich ein O Ring das abdichten müssen.?
Wie ist es original wenn das verteilergetriebe am f28 geschraubt ist abgedichtet?

Noch ne frage
Wenn ich das f28 Fahre brauche ich immer die Reibscheibe vom f28(grobe ferzahnung.
Wenn ich den Tellerschwung fahre brauche ich die breite Druckplatte?
Wenn ich den Topfschwung fahre brauche ich die schmale Druckplatte?
Ich kann beides so wie ich es aufgeschrieben habe Fahren ?oder .
Scwung und Druckplatte kan auch vom c20xe sein?
mfg felix

H

hotntotn

Punkte Reaktionen
0
100 leute angesehen und keiner weis was dazu ,das glaub ich jetzt nicht.
Noch keiner so nen umbau aus nem f20 deckel gemacht.
Wo sind die richtigen bastler?
mfg felix

Thema:

F28 2wd Umbausatz

F28 2wd Umbausatz - Ähnliche Themen

Getriebehalter F28 gebrochen: Hallo, heute bin ich im 2. Gang voll aufs Gas (Frontantrieb) und als die Räder gerade durchdrehen wollte gabs einen lauten Knall. Die Gänge...
F28 2WD Umbausatz Problem: Hallo zusammen, Umbau ist geglückt, allerdings habe ich ein Problem mit dem F28 Dort wo die lange Welle ins Getriebe geht, habe ich wie auf dem...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Umbausatz F16 F18 F20 F28 Getriebe > V6 Motoren NEU kompl: Umbausatz F16 F18 F20 F28 Getriebe > V6 Motoren NEU komplett 100 Euro u 4 Euro versicherter Versand mit Hermes. Natürlich mit den richtigen...
C20LET mit anbauteilen F28: C20LET mit TC: Cossikopf vor 5000km neue Schaftdichtungen und 1/10 geplant,K16, einstellbarer BDR von GEMA, EDS Ansaugglocke, B&S Phase 3 +...
Oben