F27?????

Diskutiere F27????? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin! Sagt mal, gab es mal ein F27 Getriebe?? Wenn ja, was war das für eins, und wofür? :? :?: :?: :?:
  • F27?????

Anzeige

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi, wenn du das meinst das bei ebay verkauft wird dann ist das denke ich mal ein Druckfehler! So ein Getriebe gibt es nicht! :roll:

Gruß Eric

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
ebay

VORSICHT ich habe gehört da wird ein f28 mit diff schaden versteigert!!

mfg c.e

Thema:

F27?????

F27????? - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Oben