F25 welche Kupplung????

Diskutiere F25 welche Kupplung???? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo!! Fahre ein Astra f gsi c20let mit f20 Getriebe will jetzt aber umsteigen auf f25. Da meine Kupplung aus dem f20 erst ziemlich neu ist...
T

Turbo Jan

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!
Fahre ein Astra f gsi c20let mit f20 Getriebe will jetzt aber umsteigen auf f25.
Da meine Kupplung aus dem f20 erst ziemlich neu ist wollte ich wissen ob ich die vom f20 übernehmen kann ins f25?? :?: :?:
Oder brauch ich da eine andere?Wenn ja welche kann man mir empfehlen??

T

Turbo Jan

Punkte Reaktionen
0
Habe mir sagen lassen das passt an den c20let motor?
Warum soll das nicht passen??

T

Turbo Jan

Punkte Reaktionen
0
mmm das wäre schlecht........
Würd mich trotzdem interessieren ob die Kupplung passt??

T

Turbo Jan

Punkte Reaktionen
0
Gut weiss dann bescheid.
Hab mich auch durch die suche schlau machen können und verstehe das jetzt auch warum das F25 nicht bei mir in den Astra mit c20let Motor nicht passt.Dann muss eben ein F28 irgendwoher genommen werden und darein gebaut werden.

Thema:

F25 welche Kupplung????

F25 welche Kupplung???? - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Oben