F23 vom Vectra B und Astra/Zafira Z20LET

Diskutiere F23 vom Vectra B und Astra/Zafira Z20LET im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, ist das Innenleben vom F23 (Vectra B X20XEV) und vom F23 (Astra/Zafira Z20LET) gleich? Das Gehäuse ist anderst aber der Rest? mfg.
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist das Innenleben vom F23 (Vectra B X20XEV) und vom F23 (Astra/Zafira Z20LET) gleich? Das Gehäuse ist anderst aber der Rest?

mfg.

Thema:

F23 vom Vectra B und Astra/Zafira Z20LET

F23 vom Vectra B und Astra/Zafira Z20LET - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben