F23 SRT incl. Torsensperre und allen notwendigen Teilen

Diskutiere F23 SRT incl. Torsensperre und allen notwendigen Teilen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; da der kauf mit dem bestehenden käufer leider nicht zustandegekommen ist, möchte ich mein f23 erneut zum verkauf anbieten. das f23 hat eine...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
da der kauf mit dem bestehenden käufer leider nicht zustandegekommen ist,
möchte ich mein f23 erneut zum verkauf anbieten.
das f23 hat eine laufleistung von 85tkm und wurde letztes jahr bei 71tkm von
w. h.ü.r.liman.n mit einer quaife torsensperre versehen. außerdem wurde ein neuer schwung verbaut und eine sachs sinterscheibe mit neuem automat.

das ganze möchte ich so schnell wie möglich verkaufen. ist bereits ausgebaut und wartet auf abholung in 35112. kein versand!!! bis 150km kann ich es für 50 euro liefern

1xf23 srt incl. quaife torsensperre
1 schwungscheibe
1 sinterscheibe
1 druckautomat
1 antriebswelle fahrerseite (inneres gelenk macht klackergeräusche, aber kein schlagen o.ä.)
1 antriebswelle beifahrerseite

alle getriebehalter passend für f23 in astra g bei bedarf

alles komplett für 1450 euro

sollten einzelnen teile nicht benötigt werden sagt mir was und wir können über den preis reden!
aber spart euch mails wie "ich geb dir 1000 euro und hol alles sofort ab..."allein die sperre kostet mehr!

mfg ttb

Thema:

F23 SRT incl. Torsensperre und allen notwendigen Teilen

F23 SRT incl. Torsensperre und allen notwendigen Teilen - Ähnliche Themen

Verkauf Z20LEH Teile, F23 Getriebe OPC und Flexrohr 3 Zoll: Biete paar Teile an die weg müssen bzw nur rumliegen: Verkaufe hier ein Satz NEUE Kolbenbodendüsen vom Z20LEH Motor! Sind Orig Verpackt ! 4...
Z20leh und C20let Teile (Motor, kupplung,atw,schwung,kühler,v6 ankerpl.,stanzheizung): ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte riefen. keinerlei ölverbrauch. schaftdichtung...
Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.: vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Oben