A
AlexMV6
so, nun hats mich aber richtig erwischt, am do. abend ließ sich der erste und zweite gang nicht mehr einlegen, 3-5 + R flutschten wie immer schön rein.
also zafi ohne 1. u. 2. gang in die werkstatt gefahren... heute der anruf alles zerbrösselt :shock:
war heut nachmittag beim freundlichen und siehe da die ganzen nadellager und die kunstoffumantlung um die lager alles schrott.
am mo. abend kommt einer von opel um es zu begutachten, da die beim freundlichen so etwas noch nie gesehen haben und der von opel auch nicht.
muß dazu sagen das bei mir vor ca. 4-5 tkm das schieberad vom 1. u. 2 gang gewechselt wurde wegen schwargängigkeit im kalten zustand.
bilder folgen am montag, hatte meine digicam nicht dabei.
was seltsam ist, auf der getriebeglocke steht F23 aber auf dem aufkleber ist der code AW was lau werkstatt F35 bedeuten soll???
hat da jemand ne ahnung??? da die vermuten das die neuen schieberäder vom F23 sind, aber mein innenleben ein F35 ist.
was mir nicht aus dem kopf geht ist, fast 20.000 km hatte ich absolut keine probleme mit dem getriebe, erst seit sie die schieberäder gewechselt haben (klackern, quitschen und jetzt totalausfall).
freundliche sagt wir haben es ordungsgemäß zusammengebaut und es hat funktioniert. die schieben es wieder aufs tuning - wie immer!
obwohl sie es beim ersten mal falsch zusammengebaut haben und es ein zweites mal öffnen müßten.
könnte kotzen!!! hab langsam echt die schnautze voll von LEPO
also zafi ohne 1. u. 2. gang in die werkstatt gefahren... heute der anruf alles zerbrösselt :shock:
war heut nachmittag beim freundlichen und siehe da die ganzen nadellager und die kunstoffumantlung um die lager alles schrott.
am mo. abend kommt einer von opel um es zu begutachten, da die beim freundlichen so etwas noch nie gesehen haben und der von opel auch nicht.
muß dazu sagen das bei mir vor ca. 4-5 tkm das schieberad vom 1. u. 2 gang gewechselt wurde wegen schwargängigkeit im kalten zustand.
bilder folgen am montag, hatte meine digicam nicht dabei.
was seltsam ist, auf der getriebeglocke steht F23 aber auf dem aufkleber ist der code AW was lau werkstatt F35 bedeuten soll???
hat da jemand ne ahnung??? da die vermuten das die neuen schieberäder vom F23 sind, aber mein innenleben ein F35 ist.
was mir nicht aus dem kopf geht ist, fast 20.000 km hatte ich absolut keine probleme mit dem getriebe, erst seit sie die schieberäder gewechselt haben (klackern, quitschen und jetzt totalausfall).
freundliche sagt wir haben es ordungsgemäß zusammengebaut und es hat funktioniert. die schieben es wieder aufs tuning - wie immer!
obwohl sie es beim ersten mal falsch zusammengebaut haben und es ein zweites mal öffnen müßten.
könnte kotzen!!! hab langsam echt die schnautze voll von LEPO