F23 gegen F28 tauschen!?

Diskutiere F23 gegen F28 tauschen!? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin, ist es möglich, das F23 aus einem Astra OPC II gegen ein F28 (6-Gang) zu tauschen? Wenn es möglich ist, was muss noch gewechselt bzw...
T

ToHen

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ist es möglich, das F23 aus einem Astra OPC II gegen ein F28 (6-Gang) zu tauschen?

Wenn es möglich ist, was muss noch gewechselt bzw. gemacht werden?

Thx a lot.

Torti

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Die Kupplungbetätigung beim F28 auf das hydraulische Ausrücklager umbauen und vom X18XE1 das mechanische Schaltgestänge übernehmen und dann alles zusammen am Fahrzeug anpassen !

Die Getriebehalter müssen in jedem Falle neu gebaut werden , das passt sonst alles nicht !

mfg ASH

Thema:

F23 gegen F28 tauschen!?

F23 gegen F28 tauschen!? - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben