F23 Dieselgetriebe

Diskutiere F23 Dieselgetriebe im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo ist die übersetzung der dieselgetriebe aus unterschiedlichen opelmodellen immer die gleiche oder ist ein 2liter dieselgetriebe anders als...
S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
hallo
ist die übersetzung der dieselgetriebe aus unterschiedlichen opelmodellen immer die gleiche oder ist ein 2liter dieselgetriebe anders als ein 1,7liter
ich weiß das es unterschiede in der getriebeglocke gibt !geht das,wenn man nur die glocke umbaut
danke für info im voraus

Thema:

F23 Dieselgetriebe

F23 Dieselgetriebe - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben