Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere F20 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo,mal ne kleine Umfrage.Hält wohl das F20 beim C20let mit 15 oder 16 Zoll im Corsa b,oder wird sich das Getriebe wohl schnell...
Hallo,mal ne kleine Umfrage.Hält wohl das F20 beim C20let mit 15 oder 16 Zoll im Corsa b,oder wird sich das Getriebe wohl schnell verabschieden???Was meint ihr dazu???
Gruss
also mein kumpel fährt es im astra mit 16zoll mit phase 2 und mech. dampfrad bis zu 1,5bar :shock: (kurzzeitig)!!!! und nicht gefederter sintermetallkupplung es hält schon 1jahr!!!!!!!!!!!
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo,
ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...