F20

Diskutiere F20 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo,mal ne kleine Umfrage.Hält wohl das F20 beim C20let mit 15 oder 16 Zoll im Corsa b,oder wird sich das Getriebe wohl schnell...
silvacorsa

silvacorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,mal ne kleine Umfrage.Hält wohl das F20 beim C20let mit 15 oder 16 Zoll im Corsa b,oder wird sich das Getriebe wohl schnell verabschieden???Was meint ihr dazu???
Gruss

• F20

Anzeige

Schau mal hier:
F20 .
G

Guest

Guest
-erstens falsches forum,

-zweitens suchfunktion benutzen

-und drittens bei mir hats knapp 8000tkm mit phase 3 im astra gehalten :wink:

silvacorsa

silvacorsa

Punkte Reaktionen
0
Sorry,nächstes Mal such ich erst vorher!!!Hatte Phase 1 oder Phase 3.Bin mir noch nicht genau sicher!!!

G

Guest

Guest
also wenn du anständig fährst und nicht den ersten gang so reizt wird es im corsa bei phase 2 denke ich gute 10tkm wenn nich noch mehr halten!

corsa is ja schön leicht!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also mein kumpel fährt es im astra mit 16zoll mit phase 2 und mech. dampfrad bis zu 1,5bar :shock: (kurzzeitig)!!!! und nicht gefederter sintermetallkupplung es hält schon 1jahr!!!!!!!!!!!

Thema:

F20

F20 - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben