F20 undicht

Diskutiere F20 undicht im Antrieb Forum im Bereich Technik; hab heute festgestellt, dass mein Ölverlust kaum vom Motor kommt, sondern überwiegend vom Getriebe !!! Unten der Deckel sowie die Lager der...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
hab heute festgestellt, dass mein Ölverlust kaum vom Motor kommt, sondern überwiegend vom Getriebe !!!

Unten der Deckel sowie die Lager der Antriebswellen sind undicht, hat da jemand ´n tipp, wie ich das am besten alles wieder dicht bekomme ohne das Getriebe auszubauen und ohne mir die Finger dabei zu brechen ???

Oder gibt´s da irgendwelche Dichtungssätze???

und wieviel getriebeöl gehörtt in das Drecksding rein ???

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja für den deckel einfach ne neue dichtung und an den wellen kann man die simmeringe wechseln! :wink:
1,8l am besten das von opel nehmen! :wink:

B

BoomDood

Punkte Reaktionen
0
zieh nen Antrieb raus und stell Dein Auto gerade hin.
wenn Öl rausläuft ist zuviel drin - rauslaufen lassen und dann ist genug drin ...

:roll: :roll: :roll: so kenn ich das . . . :roll: :roll: :roll:

Thema:

F20 undicht

F20 undicht - Ähnliche Themen

F16 / F20 zerlegen: Will mir nebenher nen Getriebe frisch machen und dazu das Gehäuse erstmal komplett leermachen, damit man´s ordentlich reinigen kann. Da ich dazu...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
c20let motor komplett neuaufgebaut: Verkaufe meinen, im Winter neu aufgebauten c20let Motor. Der Motor wurde nochnicht gestartet seid dem Neuaufbau. Es ist viel Geld und Arbeit...
Zuviel Getriebeöl - mehrere Kammern im Getriebe?: Habe bei meinem F20 vor etwa 6 Wochen die Diff Deckel Dichtung gewechselt, dabei natürlich die ganze Suppe rausblubbern lassen und nach Einbau der...
Leistungsmessung bei dbilas am Astra F-CC GSi 16V -20.07.10: Hallo Leute, am Dienstag Morgen war es endlich soweit, die langersehnte Abstimmung bei FA. dbilas stand an. Fahrzeug war nun seit 2 Wochen...
Oben