F20 Sperre im F28

Diskutiere F20 Sperre im F28 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; wie das topic schon sagt passt eine F20 Sperre in ein F28 2WD? hab die suche benutzt ist aber nich so einfach das einzugrenzen... hab das am...
the_wicked

the_wicked

Punkte Reaktionen
0
wie das topic schon sagt passt eine F20 Sperre in ein F28 2WD?

hab die suche benutzt ist aber nich so einfach das einzugrenzen... hab das am rande eines anderen themas aufgeschnappt und wollte es nun nochmal genau wissen.

mfg

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Müssen da nicht erst ein paar Teile vom F28 mit übernommen werden das es einwandfrei passt??

Thema:

F20 Sperre im F28

F20 Sperre im F28 - Ähnliche Themen

Suche F28 Sperre (2WD), ggf. Tausch gegen 4WD Sperre mgl.: Suche 2wd sperre für meinen corsa let mit f28. Ich könnte meine 4WD Sperre auch als tausch anbieten!
F20 4x4 Differential: Moinsen. Ist das F20 4x4 Diff baugleich mit dem f28 4x4 Diff? Wir sind auf der Suche nach einer Quaife Torsen und können nur eine für das F20 2WD...
Suche F28 Getriebe+Optional ein RVG: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einen F28 Getriebe, egal ob mit Tachowelle oder Ohne. Auch hätte ich Interesse an einem SVG oder...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
Drexler Sperre OPEL F20 F28 Getriebe: Zum Verkauf steht eine neuwertige Drexler Lamellensperre für ein OPEL F20 Getriebe, oder auch Getrag F28 Getriebe, welches als Frontantrieb...
Oben