Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere F20 Schaltwegverkürzung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand die EDS-Schaltwegverkürzung für das F20 drin? Wie schaltet sich das Getriebe? Viel schwerer? Exakter? Unexakter? Wie gestaltet...
Hallo, hat jemand die EDS-Schaltwegverkürzung für das F20 drin? Wie schaltet sich das Getriebe? Viel schwerer? Exakter? Unexakter? Wie gestaltet sich der Einbau? Beschreibt mal Eure Erfahrungen.
Hab zwar ´n Gema-Nachbau, aber der Einbau is recht unkompliziert (wenn alles einigermassen gangbar is) und dauert etwa ´ne Stunde, wirklich schwerer schaltbar find ichs nicht, Exakter isses, Schaltwege sind auch deutlichst kürzer, im WegDa waren´s mit ungekürzten Schaltknauf nach vorne ca. 1,5cm und nach hinten etwa 2cm, seitliche Wege sind unverändert!
Also ich find die Schaltwegverkürzung nur noch gut :wink:
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin,
bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe.
Vielleicht hat jemand was abzugeben?
Danke,
Dimi
F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo,
Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das?
Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community,
ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...