F20 schaltwegsverkürzung....

Diskutiere F20 schaltwegsverkürzung.... im Antrieb Forum im Bereich Technik; servus! handelt es sich dabei "nur" um eine auf der einen seite gekürzte schaltwippe?? (z.b. von EDS) was gibt es noch zu beachten? was ist mit...
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
servus!

handelt es sich dabei "nur" um eine auf der einen seite gekürzte schaltwippe?? (z.b. von EDS)

was gibt es noch zu beachten? was ist mit dem rückwärtsgangestänge??
einstellung??

mfg bassda!

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Bei einer Schaltwegsverkürzung wird die Schaltumlenkung am Getriebe ausgetauscht.
Am Schaltstock und der Rückwärtsgangsperre wird nichts verändert!

Thema:

F20 schaltwegsverkürzung....

F20 schaltwegsverkürzung.... - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let mit f20 ?: Hallo, wollte mal fragen wie ich ein F20 an einen Z20let bauen kann. Kupplung vom C20xe wegen der Getriebewelle. Aber welche Schwungscheibe und...
Oben