F20 mit neuer Sperre

Diskutiere F20 mit neuer Sperre im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe mein F20 mit neuer Sperre. Getriebe wurde zerlegt überprüft und gereinigt. Es wurde eine neue Sperre eingebaut. War für mein Corsa...
dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe mein F20 mit neuer Sperre.
Getriebe wurde zerlegt überprüft und gereinigt.
Es wurde eine neue Sperre eingebaut.
War für mein Corsa Projekt gedacht doch leider habe ich das Projekt aufgegeben.
Getriebe kann ich am Wochenende mit nach Bitbburg bringen.

VHB 750Euro

Thema:

F20 mit neuer Sperre

F20 mit neuer Sperre - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
F23 SRT Getriebe Neu überholt inkl. neuer Quaife Sperre: Verkaufe ein F23SRT Getriebe aus einem Zafira OPC. Dieses wurde von der Firma HAS überholt inkl einbau einer neuen Quaife Sperre. Festpreis 1650€
Oben