Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere F20 Kupplung anders als F16 ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, stimmt es, dass die F16 Kupplung gut ein Zoll kleiner ist, als die vom F20 ?
es wurde laut opel nie ein F16 im xe verbaut ist auch garnicht möglich da die zahlen 16,20 usw. die drehmonte angaben sind die, die getriebe vertragen!
also 160nm-F16
XE-190nm!!!!!!!!!!
Hi, also F 16 beim XE hab cih auch noch nie wa von gehört - wollte eigentlich auch nur Wissen, ob die Kupplungen da untereinander ( F16 und F20 ) passen, oder sich , wie ich gehört hatte, im Durchmesser unterscheiden. Dem scheint ja nun so zu sein
Tschuldigung wenn ich störe. Ich habe den 20 ne aus meiem Kadetten rausgeschmissen und duch einen c20 xe ersetzt. Und damit das noch schöner Drückt habe ich mein F16 behalten. Der Umbau war im letzten Juni. Ich fahre echt nicht zimperlich, und das Getriebe macht alles bestens mit. Also es PAST und es HÄLT (bis jetzt). Und wenn schon ..... F16....... Verschleißteil!!!!!!
F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo,
Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das?
Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo,
hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch!
Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen,
ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...