F20 Getriebeöl

Diskutiere F20 Getriebeöl im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo ich hab da mal ne frage, und zwar wo fülle ich am F20 Getriebe das Öl auf und woran erkenne ich das genug drauf ist. Mir ist ein wenig aus...
Mito

Mito

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich hab da mal ne frage, und zwar wo fülle ich am F20 Getriebe das Öl auf und woran erkenne ich das genug drauf ist. Mir ist ein wenig aus dem Getriebe gelaufen beim auseinanderbauen vom motor als ich es bei seite gelegt habe. Getriebe ist jetzt schon wieder vollständig eingebaut.
Danke und gruss

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Auffüllen oben über die Entlüftungsschraube auf dem Schaltkopf.
Die Füllstandskontrollschraube ist Beifahrerseitig neben der Antriebswelle.

Thema:

F20 Getriebeöl

F20 Getriebeöl - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben