F20 Getriebe

Diskutiere F20 Getriebe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich weiß ich habe schon einmal gefragt und manchen nicht geantwortet aber jetzt habe ich mich entschieden. Ich suche ein F20 Getriebe...
T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich weiß ich habe schon einmal gefragt und manchen nicht geantwortet aber jetzt habe ich mich entschieden. Ich suche ein F20 Getriebe. Bitte schreibt mir per PN Preis Laufleistung, Porto bzw. Standort, Zustand, welche Version. Grüsse Tom

• F20 Getriebe

Anzeige

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Suche immer noch, am besten mit Antriebswellen. Antriebswellen natürlich auch einzelln.

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
4*4 is dass nicht das f28

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
naja hilft mir leider nichts brauch schon das fontantrieb getriebe

Thema:

F20 Getriebe

F20 Getriebe - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Oben