F20 Getriebe hat spiel

Diskutiere F20 Getriebe hat spiel im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich hab ziemlich viel Spiel in meiner Schaltung wenn ich die Umlenkung erneuere wird dann das spiel weniger? Dadurch kann es sein das man vom...
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ziemlich viel Spiel in meiner Schaltung wenn ich die Umlenkung erneuere wird dann das spiel weniger?

Dadurch kann es sein das man vom ersten Gang mal eben in den vierten gang schaltet :lol:

Gruß
Domenic

• F20 Getriebe hat spiel

Anzeige

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Die Plastiklager in der Schaltumlenkung schlagen öfter mal aus .Bei meinem hab ich es schon gehabt das das Loch ander Schaltstange vom Getriebe wo man den Stift von dem Plastikkreuzgelenk reinsteckt ausgearbeitet war .Also alles genau nachgucken.

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
der stift bei der umlenkung is mir auch mal gebrochen beim schnellen schalten mit vollgas!
hatte vorher schon viel spiel!
mach einfach ne m6 oder m8 schraube durch mit ner selbstsichernen mutti und das spiel wird auch wieder um einiges weniger!

J

Jens Cliff

Punkte Reaktionen
0
Und direckt unten am Schalthebel an/in dem Kugelkopf ist ein Gummi der sich mit der Zeit gut abnutzt und viel Spiel verursacht ...den wechseln und mann hat viel weniger Spiel !

MfG Jens :)

Thema:

F20 Getriebe hat spiel

F20 Getriebe hat spiel - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LER hintere Bremssattel Funktion?: Moinsen, habe gerade die hinteren Beläge bei meinem LER gewechselt. Nun habe ich mal ein paar Fragen dazu. Vorweg, das ist mein Erster wo ich...
Oben