F20 4x4 Differential

Diskutiere F20 4x4 Differential im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moinsen. Ist das F20 4x4 Diff baugleich mit dem f28 4x4 Diff? Wir sind auf der Suche nach einer Quaife Torsen und können nur eine für das F20 2WD...
C

Casi101

Punkte Reaktionen
0
Moinsen.
Ist das F20 4x4 Diff baugleich mit dem f28 4x4 Diff? Wir sind auf der Suche nach einer Quaife Torsen und können nur eine für das F20 2WD, die Gleiche ist auch für das F28 zu erwerben.
Die 4x4 Torsen gibt es hingegen nur für das F28. Würde diese auch in das F20 4x4-Gehäuse passen?

MfG Casi

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Die Sperren sind soweit alle gleich, außer das bei den Allradantrieb eine Hülse zusätzlich gebraucht wird ( oder war es umgekehrt?)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ja umgekehrt. Für ne 2WD Sperre braucht man im F28 ein Lageradapter.
4x4 Sperre passt so.

Thema:

F20 4x4 Differential

F20 4x4 Differential - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Oben