F18 auf Hydraulik umbauen!

Diskutiere F18 auf Hydraulik umbauen! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi! Jemand schon mal erfahrungen gemacht bzw. ob es überhaupt geht ein F18 aus einem Calibra mit Kupplungszug auf Hydraulische Kupplung umzubauen...
Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Jemand schon mal erfahrungen gemacht bzw. ob es überhaupt geht ein F18 aus einem Calibra mit Kupplungszug auf Hydraulische Kupplung umzubauen um es in einen Vectra B einzubauen!

Danke schon mal!

Gruß
Marco

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
!

Laut eines Arbeitskollegen!
Ich habe da nicht weiter drüber nach gedacht bzw. auch nicht mehr geguckt!

Gruß
Marco

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
!

So hab eben doch mal geguckt ja gabs im Vectra B!

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
!

Ach ich glaube jetzt haben wir uns falsch verstanden das es das gibt haben wir ja jetzt geklärt, aber er will wissen ob man ein F18 mit Kupplungszug auf Hydraulik umbauen kann oder nicht!

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Ich hab das sogar mit dem F28 gemacht, dann sollte es beim F18 genau so gehen :)

Thema:

F18 auf Hydraulik umbauen!

F18 auf Hydraulik umbauen! - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben