F17 Seilzugetriebe, wo verbaut???

Diskutiere F17 Seilzugetriebe, wo verbaut??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, weis einer, wo überall das F17 Seilzuggetriebe verbaut wurde??? BlueCorsa
  • F17 Seilzugetriebe, wo verbaut???

Anzeige

Silver G

Silver G

Punkte Reaktionen
0
hi.

habe ehrlichgesagt noch nichts von einem f17 mit seilzug gehört.

ob die ganz neuen modelle im corsa c oder meriva das drin haben, kann ich nicht sagen.

gruß alex

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Astra G 1.6 16V hat F17 drin aber ob das seilzug ist weiß ich nicht

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ne Vectra C nicht. F17 hatte noch die kleinen antriebe.

Vectra B oder Astra G mit 1.6 16V motor,vielleicht auch beim X18XE1 oder beim Z18XE. Laut EhPeCe gibts F17 seilzug in diesen autos.

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Ähm Moment ! es gibt definitv F17 Seilzugetriebe!
Nur wo sind die verbaut??? Vectra C??
Hab ja nicht gesagt, das es keine F17 Seilzug-Getriebe gibt, aber im Astra G gibt es nur im Turbo,OPC und in den Dieseln die Seilzuggetriebe. Und das sind keine F17. :wink:

Vectra C könnte sein, muß ich mal in der Firma nachsehen.... :roll:

lg TC

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Schlagt mich, aber soviel ich weiß, ist das Getriebe in irgendeinem Corsa C Diesel zu finden, wenn nicht sogar im GSI-Diesel....

TO

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Echt, soviel hat der *g* Aber schaut mal beim Corsa C, ich meine, da mal was gehört zu haben.....*?*

TO

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Mal warten, bis der vom Kumpel da is, dann guck ich nach :lol:
Dürfte ja keinen Unterschied zwischen Sport und GSI-Ausstattung am Getriebe geben, oder? :?

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Beim Corsa-C wenn dann im 1,3 Diesel. Und dann natürlich auch im Agila 1,3 Diesel.
Die 1,7er Diesel im Corsa haben Gestänge! Die werden nämlich immer hin. :roll:

lg TC

E

Ecotec

Punkte Reaktionen
0
Der Corsa C 1.7CDTI (Z17DTH) mit 100PS hat das F23 Getriebe drin, und das hat ja bekanntlich Seilzüge.

Der Corsa C 1.3CDTI hat ein herkömmliches F17 ohne Seilzüge.

Das F17 mit Seilzugbetätigung kommt im Vectra C ab 1.6 16V bis 1.8 16V zum Einsatz, natürlich auch im Signum.

Im Astra H wird ein herkömmliches F17 ohne Seilzüge verwendet, warum weiss der Geier.

MFG ECOTEC

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Der Corsa C 1.7CDTI (Z17DTH) mit 100PS hat das F23 Getriebe drin, und das hat ja bekanntlich Seilzüge.

Der Corsa C 1.3CDTI hat ein herkömmliches F17 ohne Seilzüge.

Das F17 mit Seilzugbetätigung kommt im Vectra C ab 1.6 16V bis 1.8 16V zum Einsatz, natürlich auch im Signum.

Im Astra H wird ein herkömmliches F17 ohne Seilzüge verwendet, warum weiss der Geier.

MFG ECOTEC

Ok das hilft schon mal weiter!

Danke!

BlueCorsa

T

Tobi B

Punkte Reaktionen
1
hätt gedacht den vectra c gibts nur ab 1.8er?

E

Ecotec

Punkte Reaktionen
0
Also laut Technischer Zeichnung ist im Agila auch nur eine ganz normale Schaltkulisse verbaut, kann mir also nicht vorstellen das Opel da Seilzüge eigebaut hat.

Für das F23 gibt es doch bei EDS Schaltwegverkürzungen, sollte also auch für den Corsa C 1.7CDTI kein Problem sein.

Doch den Vectra C gibt es auch mit Z16XE Maschine.

MFG ECOTEC

Thema:

F17 Seilzugetriebe, wo verbaut???

F17 Seilzugetriebe, wo verbaut??? - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben