F16WR in Magdeburg (39104) und Umgebung

Diskutiere F16WR in Magdeburg (39104) und Umgebung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Sollte funktionieren und so wenig wie möglich Geld kosten. Wer was hat -> PN Danke!
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Sollte funktionieren und so wenig wie möglich Geld kosten.

Wer was hat -> PN

Danke!

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
habe noch mehrere f16 da! komme aus berlin! keinen plan ob da nen wr bei ist! bei nteresse pn!

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
*hopp*

EDIT

Kaputtes Diff is egal, aber die Gangradsätze sollten chic sein ;)

Thema:

F16WR in Magdeburg (39104) und Umgebung

F16WR in Magdeburg (39104) und Umgebung - Ähnliche Themen

Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Suche Teilegutachten der Tuningbox von Multi Motion für Z16LET: Moin aus dem hohen Norden, habe eine Tuningbox des o.g. Herstellers aus einem Schlachter für mein Low Budget Projekt ausgebaut, leider ohne...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let: Wie oben beschrieben, suche ich einen EDS Stutzen für den clet. Wer einen verkauft bitte kurze PN. Vielen Dank. MfG
Oben