F&K Gewinde Corsa a

Diskutiere F&K Gewinde Corsa a im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi! Was haltet ihr so von F&K Gewinde im Corsa a mit einem 20xe ? Gruß bastelwastel
B

Bastelwastel

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Was haltet ihr so von F&K Gewinde im Corsa a mit einem 20xe ?

Gruß bastelwastel

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Hatte das Highsport 2 im Vectra, die VA-Federn waren nicht ausreichend für meinen GT16V, d.h. Dämpfer schlugen durch .... seitdem: nie wieder FK!

B

Bastelwastel

Punkte Reaktionen
0
Zum eintragen wirds hoffendlich reichen ?
Vielleicht kann mir einer der mit diesem Fahrwerg im Corsa A erfahrung gemacht hat etwas dazu sagen?

Thema:

F&K Gewinde Corsa a

F&K Gewinde Corsa a - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Corsa A x20xev Umbau: Hi alle zusammen, ich möchte in meinen Corsa a einen x20xev einbauen und wäre über Infos dankbar. Wie und was ich brauche
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben