F Caravan Turbo

Diskutiere F Caravan Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo hab nen F Caravan Turbo mit wahrscheinlichen Motorschaden abzugeben. War ein Ph.4 verbaut,Rippenriemen gerissen(Nein nicht der...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab nen F Caravan Turbo mit wahrscheinlichen Motorschaden abzugeben.
War ein Ph.4 verbaut,Rippenriemen gerissen(Nein nicht der Zahnriemen,evtl. ist dieser übergesprungen ka),läuft unruhig ka was passiert ist ,deshalb wg. Hobbyaufgabe zu verkaufen.
Farbe dunkelblau und einige xtras(Turbo 204PS sind eingetragen,mit D3 KAT etc.)
FP3000 und keine Nachverhandlung,Wagen geht nur per Barzahlung aus der Hand!

Wagen ist verkauft!!!

,also bitte keine PNs mehr danke!

Kann dann zu !

Thema:

F Caravan Turbo

F Caravan Turbo - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra F 16V Caravan IRMSCHER: Astra F 16V Caravan IRMSCHER evtl. TAUSCH Hallo Leute, da ich günstig einen Turbo bekommen habe, muss ich mich leider von meinem Kombi trennen...
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Oben