F-28 in Vectra B verbauen, kann man die Hydrauschlische Kupplung umbauen ?

Diskutiere F-28 in Vectra B verbauen, kann man die Hydrauschlische Kupplung umbauen ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi , kann man wenn man in einen Vectra B ein F-28 Getriebe bauen möchte, die Hydrauchliche Kupplungsbetätigung mit umbauen ganz einfach oder gibts...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Hi , kann man wenn man in einen Vectra B ein F-28 Getriebe bauen möchte, die Hydrauchliche Kupplungsbetätigung mit umbauen ganz einfach oder gibts
das Probleme und man muss was beachten ?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Kann man einfach umbauen. Passende Hydraulische Ausrücker gibts bei Gema.

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
würde mich auch mal interessieren. kann man vielleicht auch auf seilzug umbauen? Mir geht es um einen Astra G

Thema:

F-28 in Vectra B verbauen, kann man die Hydrauschlische Kupplung umbauen ?

F-28 in Vectra B verbauen, kann man die Hydrauschlische Kupplung umbauen ? - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Oben