F 28 Getriebe

Diskutiere F 28 Getriebe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich bin auf der Suche nach einem F 28. Wie ihr alle wisst sollte es nicht unbedingt schon 200 tKm auf der Uhr haben . Es sollten natürlich auch...
R

Razor384

Guest
Ich bin auf der Suche nach einem F 28.
Wie ihr alle wisst sollte es nicht unbedingt schon 200 tKm auf der Uhr haben . Es sollten natürlich auch Halter umlenkung etc. dabei sein.Es sollte mit Tachowellenanschluss sein.Wenns mit Frontumbausatz ist sehr gut :wink: wennnicht auch nicht tragisch.
Gruß Sven

• F 28 Getriebe

Anzeige

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
Hab einer rumm liegen und mein Bloede Hollaendische Mitburger wollen ihm nicht haben.
Mein Frage Betrag isst 600 euro, hat 130000 drauf, und einen Tacho kabel!
PN [email protected]
Gladbeck isst ja nicht so weit weg von Amsterdam!
Mfgr Rob Nieuwendijk.
Schau auf www.telefoongids.nl fuer die Adresse in Hoofddorp.
Falls Du interessiert bisst wirdst Du mich vinden!!

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Was sind den grade so Preise für F28?

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
f28

Preise in Holland , werden allerdings gedruckt um die 600 euro.
Manche moegen Sie um sonst haben, aber in der Naehe von 600, waere ein guter Betrag.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Sind in Holland die Kilometerstände belegbar?

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
Wie belegbar,wirklich genau habe Ich es nicht auf Schrift aber ich habe schon versucht der Vorbesitzer zu fragen ob er noch Informationen hat .
Mit dem Kennzeichen kann mann noch etwas, aber es wird schwierig.
Bei der Pruefung wird der Kilometer zahl notiert, vieleicht isst da noch etwas raus zu hohlen bei das KFZ ambt.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Kopie Fahrzeugbrief oder Scheckheft / Kundendienstheft?

Beim Getriebe ist es noch schwieriger als beim Motor einen KM Stand nachzuvollziehen!

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
Kennzeichen hab ich von der Vorbesitzer, isst auch ein Importiertes fahrzeug gewesen.
Der Junge hat ihm mit 130000 geschlachtet aber im weiteren habe ich nichts.
Wie erwaehnt isst es vielleicht moeglich durch unser Fahrzeugambt zu fragen ob die noch Informationen haben ueber denn Wagen...!!???
Es isst bei uns nicht ueblich um die Fahrzeug Historie auch bei Teile zu behalten sicherlich nicht bei einem Schlachtfest!

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
F28 isst wieder in Deutschland

Okay , dann so: Wer hatt noch Interessen in einem F28 getriebe mit 130000 drauf , Tacho Mechanisch.
Jetzt is er weg! hab jemandem froh gemacht.

Thema:

F 28 Getriebe

F 28 Getriebe - Ähnliche Themen

Suche F-28 Getriebe Abdeckung: Suche Getriebe Abdeckung vom F-28 Getriebe für das Schwingrad ab Fahrgestell Nummer. Tel. 01749002098
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Suche F28 Getriebe und K16 Turbolader: Hallo, Ich suche für meinen Umbau noch ein F28 Getriebe mit Tachowellenanschluß! Es sollte funktionsfähig sein und keine unnormalen Geräusche...
Suche Calibra/Vectra A Astra F Kadett E Turbo: Moje Suche für einen guten Freund irgendsowas. Ja ich weiss hört sich scheisse an, er will sowas und ich kenne mich damit son bisschen aus. Gerne...
Suche F28 Getriebe: Hi Leute, Ich suche ein Überholtes F 28 Getriebe mit Tachowellenanschluss und Rechnung. Gruß Tom
Oben