F 28 6. Gang geht nicht oder nur schwer rein.

Diskutiere F 28 6. Gang geht nicht oder nur schwer rein. im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo Habe an meinem 2,3 l 16v ein F28 dran und habe das problem das sich der 6. gang nicht schalten lässt oder nur wenn ich mehrmals probiere...
K

kadett D v6

Punkte Reaktionen
0
hallo

Habe an meinem 2,3 l 16v ein F28 dran und habe das problem das sich der 6. gang nicht schalten lässt oder nur wenn ich mehrmals probiere. was kann das sein?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
vielen Dank im voraus

marcel

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
alles eingestellt mit den Bohrern ?

Welche schaltkulisse im Auto ?

wie dick ist deine Adapterplatte ?

geht der R gut rein ?

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hast das F28 im D Kadett..?
Wenn ja dann ist es fast mit sicherheit nicht richtig eingestellt.
Ist beim D ein bissle ein scheiss..

Thema:

F 28 6. Gang geht nicht oder nur schwer rein.

F 28 6. Gang geht nicht oder nur schwer rein. - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
F18 5. Gang geht schlecht rein: Moin Moin. Ich hab eine kleines Problemchen mit meinem Auto (Tigra A mit Z20LET). Ich hab letztens vom F15 auf das F18 gewechselt. Bei beiden hab...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben