Exzenterbuchsen von Hürlimann + Fahrwerksbuchsen von ISA-Rac

Diskutiere Exzenterbuchsen von Hürlimann + Fahrwerksbuchsen von ISA-Rac im Antrieb Forum im Bereich Technik; Nabend, ich habe mal eine ganz andere Frage. Ich möchte mir gerne die Exzenterbuchsen von Hürlimann kaufen. Jetzt möchte ich gerne wissen ob...
O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

ich habe mal eine ganz andere Frage.

Ich möchte mir gerne die Exzenterbuchsen von Hürlimann kaufen.

Jetzt möchte ich gerne wissen ob ich die mit den Fahrwerksbuchsen aus dem Isa-racing Sortiment kombinieren kann?

Weil bei Isa-racing da hängt das immer so mit den Infos in der Luft. Und die Beschreibungen sind nur dürftig. http://www.isa-racing.de

Auf den Fotos sieht es nämlich so aus als ob die man die gar nicht zusammen verbauen kann. Ich kann mir auch gar nicht bildlich vorstellen ob die Fahrwerksbuchsen jetzt in das Dreieck kommen oder außen dran. Bin ein schlechter Handwerker.

Beste Grüße
Oliver

• Exzenterbuchsen von Hürlimann + Fahrwerksbuchsen von ISA-Rac

Anzeige

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Morgen Joe,

die sind leider nicht auf der Site. Ich finde die Seite auch sehr "schmal".
Das Produkt ist im Katalog abgedruckt, was ich meine.

Ich habs! Ich werde ein Foto mit der Digitalcam. machen und als Anhang beifügen.
Heute Abend irgendwann.

Hast du diese Exzenterbüchsen?

Beste Grüße
Oliver

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
also die isa buchsen für die hinterachse sind nur verstärkte teile ohne einstellmöglichkeiten...
wenn du also so ein kit von isa kaufst kannst du es nur teilweise nutzen....

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

also damit ich das richtig verstehe:
Die Hürlimann Buchsen sind zur Sturzverstellung hinten. Klar! :)

Und die Fahrwerksbuchsen von isa sind nur dazu da um das Fahrwerk straffer zu machen? Keine Verstellmöglichkeiten. Einfach nur ein härteres Fahrwerk?

Jetzt zu meinem Anliegen.
Kann ich diese beiden Dinge zusammein einbauen oder stören die Hürlimann Buchsen mit der Verstellschraube?

Beste let-Grüße
Oliver

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Wie hängt man mehrere Fotos an?
Das sind die Bilder aus dem ISA-Racing Katalog.

J

Joe

Punkte Reaktionen
0
Universum, Milchstrasse, Sonnensystem, irgendwo au
Hi Oliver,

alles klar, das sind die englischen Powerflex Polyurethan Buchsen.: www.powerflex.co.uk

Wennd du die Sturzkorrektur von Hürlimann hinten einbaust, dann hast du beides zusammen : Sturzkorrektur und Polyurethanbuchsen. Einzig die "Buchsen" für den Stabi hinten könntest du von Powerflex nehmen.Aber ob das viel bringt, weiss ich nicht.

Vorne habe ich auch die Powerflexbuchsen drin und die Hürlimann Sturzkorrektur. Vorne kann man beides machen. Die Sturzkorrektur für vorne ist aber noch im Test.

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Man kann die Hürlimann Sturzkorrektur auch vorne einbauen?
Das wäre für mich persönlich eine ernsthafte Überlegung wert.

Ich kann mir nur nicht bildlich vorstellen wie die Powerflex Buchsen montiert werden.
Der komplette schwarze Rahmen kann also vorne montiert werden. Und hinten nicht?

Hat sich das Fahrverhalten deines Autos durch die Powerfelxbuchsen stark verändert?

Beste neugierige Grüße
Oliver

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Die Powerflexbuchsen sind aber schon im "Satz" von 4 Stück?

Die Hürlimannbuchsen sind ja nur im 2er Pack.

Beste Grüße
Oliver

J

Joe

Punkte Reaktionen
0
Universum, Milchstrasse, Sonnensystem, irgendwo au
Schau mal auf der Website von Powerflex nach. Jede einzelne Buchse hat eine eigene Nummer und kann einzeln bezogen werden. Ich weiss natürlich nicht was ISA-Racing daraus gemacht hat und wie Sie sie verkaufen.

Die Buchsen (4 Stück) von Hürlimann für die Hinterachse sind ein Gebinde, das ist korrekt.

Also man kann Powerflex Buchsen vorne und die Hürlimann Buchsen hinten fahren, ohne das man die Powerflexbuchsen für hinten kaufen muss. Wenn ISA-Racing da nicht mitspielt, muss du mal nach einem anderen Lieferanten Ausschau halten .

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Moin joe,

oh man bin ich blöd. Sorry das ich 5 mal nachgefragt habe. Jetzt peile ich es erst.
Der Schwarze Bügel auf dem Foto gehört nicht zum Lieferumfang dazu. Ich dachte das wäre ein ganzes Stabilisator-Gestänge.

Bei ISA-Racing kann man auch alle Teile einzeln beziehen. Steht so im Katalog.

Das mit dem präzisen Lenkverhalten reizt mich sehr. Am besten ich verbaue beides.
Hürlimann hinten, Powerflex vorne.

Passen die Hürlimannbuchsen auch vorne rein?
Dann könnte ich doch vorne UND hinten den original Opel Sturzwert einstellen.

Beste Grüße
Oliver

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
die camber buchsen passen nur hinten.....
die hürli verstellung für vorne ist noch nicht fertig ist aber in arbeit....;)

Thema:

Exzenterbuchsen von Hürlimann + Fahrwerksbuchsen von ISA-Rac

Oben