Exzenterbuchsen Friedrich Motorsport

Diskutiere Exzenterbuchsen Friedrich Motorsport im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo! Hat von euch schon jemand die Exzenterbuchsen Fried.Motrsport schon verbaut! Meine fragen ist wie habt Ihr sie den eingestellt! Komme mit...
H

HX88LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hat von euch schon jemand die Exzenterbuchsen Fried.Motrsport schon verbaut!
Meine fragen ist wie habt Ihr sie den eingestellt! Komme mit keinen schlussel an die verstellung!
Hoffe Ihr könnt Mir weiterhelfen!
Mfg

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
du bist ja cool...

20min keine Antwort und du wirst schon feucht... :lol:

H

HX88LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wollte nur sagen das Ich die buchsen im eingebauten zustand verstellen konnte!
Mfg

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Im ausgebauten Zustand macht es ja auch wenig Sinn..... :wink:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Kauf vernünftige von GEMA oder aus der Schweiz. Sorry, aber mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

H

HX88LET

Punkte Reaktionen
0
Werd erstmal sehen wie Sich die Teile machen!
Was soll an denen so verkehrt sein!?
Haben den Sturtz gut einstellen können,und die spur war auch im tolleranzbereich!!
Hab schon gelesen das die Teile nicht gut sein sollen!
Die Irmscher anbietet sehen aber identisch aus und über die hab Ich noch nichts negatives lesen können!
Wenn Ich den Cali nach dem Sommer doch noch behalten sollte werde Ich Mir die aus der Schweiz holen!

Flash.harry

Flash.harry

Punkte Reaktionen
0
Exenterbuchsen

Mit der Schweiz kannst du dir schenken,die selben bau auch gema motorsport,da brauchst du den die zollgebühren nicht bezahlen!!! Die liegen ca bei 10% vom kaufpreis! spreche aus erfahrung!!!

H

HX88LET

Punkte Reaktionen
0
Vielen dank!
Hab Mir die von gema mal angeschaut!
Aber wie stellen man die den ein mann muss sie doch im Lenker drehen können!Bei den Irmscher und Friedrich geht das,haben einen sechskant wo mann sie verstellen kann! (Wapu)!Maulschlüssel ist schlecht in 48!

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Also hatte vor 4Jahren mal die Friedrich Buchsen drin, aber auch nur bis zum Einstellen, dann gleich wieder raus und weg die Dinger. Hab mir dann sofort die Gema Buchsen gekauft.
Grund war, dass man mit den Friedrichbuchsen nicht mal annähernd an ein gutes Sturzergebnis kam, mit den Gemabuchsen bin ich jetzt sogar besser als Serie vom Wert her.
Also lass lieber die Finger von denen und kauf dir gleich die von Gema, sonst zahlst zweimal :wink:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Vielen dank!
Hab Mir die von gema mal angeschaut!
Aber wie stellen man die den ein mann muss sie doch im Lenker drehen können!Bei den Irmscher und Friedrich geht das,haben einen sechskant wo mann sie verstellen kann! (Wapu)!Maulschlüssel ist schlecht in 48!

Bei den GEMA Buchsen drehst am Schraubenkopf.

H

HX88LET

Punkte Reaktionen
0
Wenn die teile jetzt nicht richtig Funktionieren dann werd Ich Mir die von Gema holen!Werd ersmal ein paar kilometer damit fahren! Soviel Ich gelesen habe halten die von G. ein leben lang!
Mfg

H

HX88LET

Punkte Reaktionen
0
Eisbär

Sturtzergebnis war richtig gut kann ja später mal die werte angeben!
Gestern wäre Ich beinahe verzweifelt beim einstellen!
haben zuerst den Sturtz eingestellt und dann die Spur und dabei kam der Sturtz auch gleich einwenig mit!

Thema:

Exzenterbuchsen Friedrich Motorsport

Exzenterbuchsen Friedrich Motorsport - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben