R
Roman483
Hi,
hab am letzten Freitag endlich mein STG wieder von EDS bekommen, mit ner funktionierenden Phase 3.
Bis gestern abend auch perfekt gelaufen, Drücke gehalten usw.
Wie ich dann auf dem heimweg war bin ich durch ne ortschaft etwas länger so bei 4000/min gefahren, als ich dann vom gas ging hat er auf einmal angefangen sehr stark auszusetzen/ruckeln.
Bin dann noch mit ach und krach heim gekommen, so nach ner stunde nochmal versucht und er lief ohne probleme als wenn nie was gewesen wäre.
aber heute wieder, leerlauf tadellos, hochdrehen im stand auch perfekt. nach 3-4km fängt es beim normalen fahren einfach an zu ruckeln. wenn ich dann versuche in einem anderen gang die geschwindigeit zu halten geht es, aber groß beschleunigen ist net drin.
Motor:
-komplett überholt
- seit heute neue f5dpor kerzen
-benzindruck passt auch
verschiedene punkte hab ich in der suche gefunden:
-lmm
-kws
-klopfsensor
-verteiler+finger
kann man vielleicht anhand der sympthome etwas ausschließen?
bin nämlich erade umgezogen und hab noch nicht viel an werkzeug dabei;-(
bin um jeden tip froh
danke
Roman
hab am letzten Freitag endlich mein STG wieder von EDS bekommen, mit ner funktionierenden Phase 3.
Bis gestern abend auch perfekt gelaufen, Drücke gehalten usw.
Wie ich dann auf dem heimweg war bin ich durch ne ortschaft etwas länger so bei 4000/min gefahren, als ich dann vom gas ging hat er auf einmal angefangen sehr stark auszusetzen/ruckeln.
Bin dann noch mit ach und krach heim gekommen, so nach ner stunde nochmal versucht und er lief ohne probleme als wenn nie was gewesen wäre.
aber heute wieder, leerlauf tadellos, hochdrehen im stand auch perfekt. nach 3-4km fängt es beim normalen fahren einfach an zu ruckeln. wenn ich dann versuche in einem anderen gang die geschwindigeit zu halten geht es, aber groß beschleunigen ist net drin.
Motor:
-komplett überholt
- seit heute neue f5dpor kerzen
-benzindruck passt auch
verschiedene punkte hab ich in der suche gefunden:
-lmm
-kws
-klopfsensor
-verteiler+finger
kann man vielleicht anhand der sympthome etwas ausschließen?
bin nämlich erade umgezogen und hab noch nicht viel an werkzeug dabei;-(
bin um jeden tip froh
danke
Roman