Extreme Verspannung im Antriebsstrang

Diskutiere Extreme Verspannung im Antriebsstrang im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, mal wieder ein Problem: Bei meinen Cali ist der Antriebsstang so verspannt das ich das Auto im 1. Gang kaum bewegen kann. Wenn ich die...
P

peter-pp

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mal wieder ein Problem: Bei meinen Cali ist der Antriebsstang so verspannt das ich das Auto im 1. Gang kaum bewegen kann. Wenn ich die Sicherung 19 ziehe kann ich ganz normal fahren. Das Problem hat sich durch 2 Kurze Schläge auf der Autobahn (ca. 100kmh) angekündigt. Als es dann schlimmer wurde hab ích die 19 gezogen damit ich noch nach Hause komme. Die Verspannung ist da, ob in warmen oder kalten Zustand.
Nochmal wechsel ich das VG nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Peter

PS: Der Druckspeicher ist neu. Auto ist tiefergelegt...ja..ich weis....

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin, na wenn Du mit der Tieferlegung Bescheid weißt, dann hast Du Dir die Frage selber beantwortet. Vielleicht hast Du noch unterschiedliche Rad/Reifenkombi, dann sind die Verspannungen doch völlig klar. Vielleicht kommen noch unterschiedlich abgefahrene Reifen dazu?
Also Sturzkorrektur einbauen und fertig!

MfG,

Tillmann

J

Joe

Punkte Reaktionen
0
Universum, Milchstrasse, Sonnensystem, irgendwo au
Hi Tillmann,
naja, wenn er Pech hat, ist in der Visco-Kupplung jetzt ein zähe schwarze Pampe die ständig heftig viele NM transferieren will. Dann nutzt die Sturzkorrektur auch nichts mehr: TILT , GAME OVER !

Hi Peter,
ich würde mal Kontakt mit Reto Hürlimann (www.dorfbrunnen-garage.ch) aufnehmen. Er kann dir warscheinlich helfen das Problem genauer einzukreisen.

Sorry, aber wenn die Visco wirklich verkokelt ist, dann haste dir's selber zuzuschreiben und nicht Opel oder sonst wem. Das Problem und seine Lösung ist seit fast 2 Jahren immer wieder an allen möglichen Opel-Foren diskutiert worden. Wenn du da nicht reagierst . . .

Thema:

Extreme Verspannung im Antriebsstrang

Extreme Verspannung im Antriebsstrang - Ähnliche Themen

Vectra 4x4 Druckspeicher / Ölverlust - was ist kaput?: Hi, man mich hier an das Forum verwiesen, da man mir sagte hier wären die Profis und vielleicht könnt ihr mir bitte was helfen? :) Also, Symptome...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Turbo ohne 4x4 -> Folgen ?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem bzw Fragen: Mein Cali Turbo hat einen Schaden am Allrad. Vermutlich VG-Druckring undicht (Springbrunnen...
Oben