EXTREME RAUCHENTWICKLUNG

Diskutiere EXTREME RAUCHENTWICKLUNG im C20LET Forum im Bereich Technik; seid ein paar tagen verbrennt meiner extrem öl.er hat schon immer öl genommen und im vollast bereich eine ölfahne rausgeschmissen aber nicht so...
M

MARKO

Punkte Reaktionen
0
seid ein paar tagen verbrennt meiner extrem öl.er hat schon immer öl genommen und im vollast bereich eine ölfahne rausgeschmissen aber nicht so extrem wie jetzt.darauf hin hab ich den lader mal abgeschraubt.und im 3zylinder abgasseitig ist öl.hab die schaftdichtug überprüft die sind ok.kann es möglich sein das es da risse im zylinderkopf
gibt.(habe cosscast drauf)oder schaft es die turbiene das öl bis hoch im zylinder bereich zu schmeissen.(wenn der turbolader öl durch zieht)

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
nimm einfach mal das hosenrohr ab.....wenn da öl drinsteht dann haste die fehlerquelle

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Könnte der Lader sein. Mach mal das was Niki sagte.

M

MARKO

Punkte Reaktionen
0
also kolbenring dürfte es auch nicht sein hab benzin raufgekippt und hat er gehlten ist nicht durchgesuppt.im hosenrohr war ne ölspur.also meint ihr liegt nun am lader?!

M

MARKO

Punkte Reaktionen
0
könnt ihr jemanden empfehlen der das problem kosten günstig und vorallem schnell erledigt.(muß zur zeit jeden tag zur arbeit mit meinen)

M

MARKO

Punkte Reaktionen
0
nicht die jungs.kennt ihr da nicht noch jemanden.wegen den hab ich schon ein satz geschmolzener kolben in der garage.wie schnell sind die von v-max denn?

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Würde dir Vmax empfehlen, kostet zwar bißchen aber
dafür machen die gute Arbeit.

M

MARKO

Punkte Reaktionen
0
hat heut mal zeit gehabt mir die ganze sache genauer anzuschauen.also im hosenrohr steht kein öl.kann mir auch nicht ganz vorstellen das die turbiene das schaft das öl bis hoch im zylinder zu schmeissen.hab darauf hin mal vom kumpel ein lader eingebaut.(muß dazu sagen ist nicht mehr der neuste)bin dann ne runde gefahren und hab den lader wieder abgeschraubt und das gleiche problem wieder.öl im 3.zyl.abgasseitig und starke rauchentwicklung.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Nur im 3. Zylinder? Wie lange bist gefahren?

Schaftdichtungen, Kolbenringe .... :roll: Riss im Kopf wär mal was "relativ" seltenes :?

M

MARKO

Punkte Reaktionen
0
bin ca 20km gefahren und nach der warmlaufphase auch zum grössten teil im vollast.

M

MARKO

Punkte Reaktionen
0
ja nur im 3.zylinder.da steht ein richtiger ölfilm drin.

Thema:

EXTREME RAUCHENTWICKLUNG

Oben