extrem negativer sturz

Diskutiere extrem negativer sturz im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ich glaub auch ehr an die theorie mit der stoßstange im weg denn so arg sieht der sturz auf den bildern nicht aus .
r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ich glaub auch ehr an die theorie mit der stoßstange im weg denn so arg sieht der sturz auf den bildern nicht aus .

• extrem negativer sturz

Anzeige

A

AstraGSI06Turbo

Guest
ist bei mir das selbe,stört aber nicht weiter bzgl. des fahrverhaltens.

Hab 70/50 i.v. mit 215/40/17

.

Carrasco

Carrasco

Punkte Reaktionen
1
Das ist aber ganz normal beim Astra wenn es tiefergelegt wurde.

Das rechte Rad hat dann immer klein bischen mehr negativen Sturz als das linke Rad. Achte mal drauf.

G

Gast11549

Guest
also ich denke auch das alles so ok ist bei dir, Martin.

ich hab die Karre ja noch am Sonntag gesehen und fand das nun nicht gerade verdächtig.

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
so wie auf den bildern von AstraGSI06Turbo sieht das bei mir exakt aus! ok dann wirds halt so sein! war grade beim tüv und der hat alles ohne einwände eingetragen! hab auch noch mit ihm gesprochen und er sah da keine probleme drin!

dann werden die wohl bei atu irgend nen fehler mit dem gerät haben oder was weiss ich...dingen läuft auf jeden fall auf der autobahn gradeaus und lenkt auch von alleine wieder zurück

ich bedanke mich recht herzlich!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
:) hab mir doch gedacht das kann doch nie sein einen positiven Sturz hinzubekommen :lol:

Cinqueturbo500

Cinqueturbo500

Punkte Reaktionen
0
Hi

rein Interessehalber:

Halt mal ne Wasserwage an die Felge, ins Wasser bringen und schau mal wieviel cm der obere Felgenrand weiter drinnen steht.

ich finde es schaut nicht extrem aus.

Gruß Roland

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
das schaut nur so extrem aus weil die stoßstange nich gerade runter geht sonder die leicht schräg ist ;-)

gruß martin

Cinqueturbo500

Cinqueturbo500

Punkte Reaktionen
0
Hi

19mm ist nicht wirklich viel.....jetzt etwas cos°,tan°, rechnen dann hat man den Sturz..... :lol:

ich meine das grob 2cm etwa 1,5grad bei ner 15zoll felge waren.....

Gruß Roland

Thema:

extrem negativer sturz

Oben