Extra ERfharungsberichte Thread der einzelnen Hersteller?

Diskutiere Extra ERfharungsberichte Thread der einzelnen Hersteller? im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Hallo, hab mir mal überlegt, ob es nicht besser wäre wenn man den Erfahrungsbericht etwas aufteilen könnte in Turbo und Saugertuning. Ich wollt...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

hab mir mal überlegt, ob es nicht besser wäre wenn man den Erfahrungsbericht etwas aufteilen könnte in Turbo und Saugertuning. Ich wollt nämlich jetzt mal ein paar Erfahrungsberichte lesen aber da haben sich ja teilweise über 60 Seiten angesammlt und ich hab ca. 20 Seiten durchgeblättert und nicht wirklich jemand gefunden der nen Saugermotor hat und bei einem der Tuner war. Leider sinds meistens die Turbomotoren wo dort zum Gespräch kommen.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

es geht im Erfahrungsbericht eignetlich um Tuner, nicht um Motoren. Insofern halte ich das nicht für sinnvoll, sorry. Evtl. kannst du über die Suche eine Enschränkung erlange wenn du nur den Bereich Erfahrungen auswählst und bei den Worten C20XE. Schon mal das versucht?

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ne aber danke für den Tip auf die Idee kam ich noch garnicht ;)

Thema:

Extra ERfharungsberichte Thread der einzelnen Hersteller?

Extra ERfharungsberichte Thread der einzelnen Hersteller? - Ähnliche Themen

Diskussionen hier im Forum und das sperren von Threads: Also ich will mal, mit ein wenig Abstand, meinen Eindruck hier schildern und meine Meinung mal zur Diskussion freigeben. Es geht mir dabei um die...
Oben