externes wastegate

Diskutiere externes wastegate im C20LET Forum im Bereich Technik; hi, ein kumpel hat sich jetzt einen großen kkk lader und ein externes wastegate zugelegt jedoch sind wir uns nicht sicher ob die...
Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
hi,
ein kumpel hat sich jetzt einen großen kkk lader und ein externes wastegate zugelegt jedoch sind wir uns nicht sicher ob die unterdruckschläuche richtig angeschlossen sind!könnte mal jemand eine grobe verschlauchung beschreiben?

Thema:

externes wastegate

externes wastegate - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Oben