externer Benzindruckregler

Diskutiere externer Benzindruckregler im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, mal ne kurze Frage zum externen Bezindruckregler. Habe einen von FSE und bin mir jetzt unsicher wo ich den einbaue. Adapterstück um...
P

peter-pp

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, mal ne kurze Frage zum externen Bezindruckregler. Habe einen von FSE und bin mir jetzt unsicher wo ich den einbaue. Adapterstück um den originalen BDR zu ersetzen habe ich keins. Wenn ich jetzt ne Aluplatte auf den Anschluß drauf mache dann habe ich ja keinen Rücklauf mehr, oder liege ich da falsch? Jetzt hatte ich die Idee die 2 Stege an der Einspritzleiste rauszutrennen so das ich praktisch einen Durchlass habe. Dann ne Platte drauf und den BDR in die Rücklaufleitung rein und fertig. Kann mir jemand sagen ob das geht oder hat jemand ne andere Idee?
Vielen Dank
Peter

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hmm.. Hat dafür nicht mal einer solche Alu-gefrästen Adapter angeboten mit Schlauchanschluß dranne!? Auf der Vmax Seite ist davon glaub ich ein Teil zu sehen!

P

peter-pp

Punkte Reaktionen
0
hab

..leider nichts gefunden :-(

P

peter-pp

Punkte Reaktionen
0
jetzt

.. aber :) so ähnlich hab ich mir das vorgestellt, bei dem Teil läuft das Benzind praktisch "ausserhalb" und hat ne extra Rückleitung, und bei dem wie ich es machen will würde es halt intern gehen und die originale Rückleitung genutzt werden. Vorteil bei V-Max wäre halt das eine Rückrüstung auf original jederzeit möglich ist! Hm, mal drüber nachdenken :)

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß aber nicht ob man dieses Teil bei Vmax beziehen kann! DSOP könnte es auch haben! :roll:

P

peter-pp

Punkte Reaktionen
0
ok ich gugg mal, vielen Dank für die schnelle Hilfe :) :)

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Geb mal bescheid wenn du was rausgefunden hast! Interessiert mich selber auch! :wink:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Du kannst den originalen BDR hinten dicht machen und das ganze mit nem Aludeckel für die Einspritzleiste verwenden .... die Deckel hat glaub Corsa-A-LET noch rumliegen ...

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Und wenn man in dem seitlichen Leistendeckel ne Benzindruckanzeige dranne hat? :roll: :wink:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
@peter
ja mit den Deckeln geht das, haben ein paar Leute so verbaut Info´s gibts auf meiner www Seite!

specter

specter

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe bei mir auch die zwei Stege aus der Einspritzleiste mit nem kleinen Fräser rausgetrennt.

Das Problem ist aber, du mußt ein min. 0,5 cm Platte anfertigen weil du sonst Verzug beim anziehen bekommst.

Und dann ist ja noch das problem mit der Dichtung, hatte am Anfang mir ne Dichtung zugeschnitten, war aber nach kurzer Zeit duchgeweicht.

Am besten ist, du macht dir ne platte min. 0,5 cm stark und fräst in die Platte einen ovalen kleinen Ring, wo du dann nen o-Ring reinlegst.

Hält bei mir seit über einen Jahr.

MAik

Thema:

externer Benzindruckregler

externer Benzindruckregler - Ähnliche Themen

einbau externer benzindruckregler!: Hallo hab ne einspritzleiste sieht ähnlich aus wie die vom let. also anschluss für vorlauf ist da! Blos auf der linken seite wo der...
N paar Fragen zur Benzinversorgung: Hi, da ich mein TQP gerade noch auf Garrett umbaue, solls natürlich an der Benzinversorgung auch nicht scheitern. Im moment ist eine Walbro GSS342...
Oben