Explosionszeichnung KKK16 gesucht

Diskutiere Explosionszeichnung KKK16 gesucht im C20LET Forum im Bereich Technik; Danke für eure Antworten
G

Guest

Guest
Moin..

Wozu brauchst du so etwas ? :wink:

Habe mal über Umwege eine Exposionszeichnung des K16 bekommen können....hat mich Geld gekostet...was würdest du denn zahlen wollen wenn ich dir eine Stückliste und die Explo. Zeichnung als Datensatz zukommen lasse ?

Umsonst ist nicht mal der Tod und ich denke so etwas ist schon seinen Preis wert :wink:

Gruß Andreas

G

Guest

Guest
Moin..

Super...im Prinzip die Gleiche die ich habe...meine ist aber von KKK und in Deutsch !
Deshalb die Frage zu Anfang..Wofür ?

Solltest du Teile benötigen und dir selbst einen Lader revidieren wollen rate ich dir im Allgemeinen davon ab.

1. bekommst du wohl nicht so einfach die Kits/Teile verkauft
2.wird man dich seitens der Verkäufers fragen wofür ?
3. hat die ganze Aktion ohne "Feinstwuchtung" eh wenig Sinn....wäre Schade um das viele Geld der Ersatzteile :cry:

Solltest du aber nur einen O-Ring o.Ä tauschen wollen ist das wohl noch machbar...

Gruß Andreas

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Glaube bei V-max kriegst Du die Einzelteile und auf der Seite ist auch eine Explosionszeichnung!

D

Dixxis

Punkte Reaktionen
0
Dank euch !!!
Wollte das halt mal sehen was da so alles drin ist

Thema:

Explosionszeichnung KKK16 gesucht

Explosionszeichnung KKK16 gesucht - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Oben