"Exklusivfelgen"- Homepages gesucht ?

Diskutiere "Exklusivfelgen"- Homepages gesucht ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin.. Nachdem ich in Magdeburg mal wieder ein paar "Exklusivfelgen" gesehen habe frage ich mich wo es diese Dinger eigentlich gibt... Unter...
G

Guest

Guest
Moin..

Nachdem ich in Magdeburg mal wieder ein paar "Exklusivfelgen" gesehen habe frage ich mich wo es diese Dinger eigentlich gibt...

Unter "Exklusiv" meine ich diese japanischen Design's in Sichelform, Tellerform und in der Regel vollverchromt...ihr wisst schon was ich meine :wink: Meist sind die auch übelst groß..ab 18" Zoll scheint es wohl loszugehen...

Hat jemand Infos zu HP's ?
Preise solcher Schmuckstücke wären auch mal interessant...

Gruß Andreas

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
aus .at gibts ne firma .??? aber der name ... :?:

odr BUDNICK ???

G

Guest

Guest
Moin..

@Emerald..können auch "Russische" sein--wegen der Sichelform :lol:

Keine Ahnung..der Tiggi in Customlook hatte so etwas drauf (stand in Oschersleben) ebenso ein Astra Caravan der "Cottbusser" hat auch so welche...
In Magdeburg stand ein Omega der Belgier...bin halt immer fasziniert von den "Glitzerdingern" :shock:

@Fasemann...Holger, du lässt' nach...ich dachte die "Altenburger" wären über so etwas "Exklusives" im Bilde... 8) :wink:

Gruß Andreas

1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
Der Cottbusser Caravan hat doch 14" Tramont Felgen drauf :?: :?: :?:
Jedenfalls als ich ihn das letzte mal gesehen habe.

Tschau
CHristian

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts

@andreas : schau mal hier http://www.wheelsandmore.de/ da findest du einige exklusive felgen. Solltest dir was gefallen sag bescheid, der laden gehört nem kumpel kann dir sicher bessere preise aushandeln :)

Gruss

..Stephan

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus

Bin Abonent einer Lowrider und Custom Zeitung aus den USA kost ja nur 13,50€ pro ausgabe :lol: sind viele Tuner Anzeigen drin.

mfg

Marco

G

Guest

Guest
Moin..

War eben mal auf Gangsta's Link..

:shock: :shock: :shock: .mannomann..da kostet DIE PREISGÜNSTIGSTE FELGE ja schon soviel wie mein ganzer Satz hochglanzverdichtet gekostet hat !!!!!!!
Wahnsinn...ich bin jetzt erst mal etwas geplättet :shock:

Herrje...dazu noch die Reifen /Freigaben und Eintragung auf dem Fahrzeug...wie geht sowas überhaupt mit den ET vonstatten...wer weiss da ob der Kram dann passt ???? :shock: :shock: :shock:

Gruß Andreas

G

Guest

Guest
Moin..

Das hat doch was, oder ? :shock:

Allein für den Satz Felgen kaufen sich Andere einen guten Gebrauchtwagen..

Gruß Andreas

Thema:

"Exklusivfelgen"- Homepages gesucht ?

Oben