Evolity Stahlflex Bremsleitungen mit ABE

Diskutiere Evolity Stahlflex Bremsleitungen mit ABE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete 4 Stück (2x VA + 2x HA) Stahlfelxbremsleitungen von Evolity. Diese sind inkl. ABE für Astra H OPC + Zafira B OPC! Die Leitungen sind in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hasel Customs

Hasel Customs

Punkte Reaktionen
0
Sulzbach (Ts.)/Hessen; Unterschönau/Thüringen
Biete 4 Stück (2x VA + 2x HA) Stahlfelxbremsleitungen von Evolity.
Diese sind inkl. ABE für Astra H OPC + Zafira B OPC!

Die Leitungen sind in sehr gutem Zustand, waren nur ein Jahr verbaut!

Preis: 65€ + Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Evolity Stahlflex Bremsleitungen mit ABE

Evolity Stahlflex Bremsleitungen mit ABE - Ähnliche Themen

Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Astra H OPC / Zafira B OPC Bremsanlage VA mit Tarox, Ferodo, Evolity: Ich biete hier eine komplette Bremsanlage für die VA von einem Zafira B OPC. Mit dabei sind: ATE Bremssättel vom Zaffi B OPC Tarox F2000 321er...
Paddi aus Menden stellt sich vor: Hallo liebe User, Nach etwas stillem mitlesens habe ich mich dann auch mal hier angemeldet und möchte mich hiermit vorstellen. Meine Name ist...
Astra H OPC / Zafira B OPC 2x Bremssattel hinten für 278er Scheibe: Ich biete zwei Bremssättel von meinem Zafira B OPC, die für 278er Scheibe gedacht sind! Die Sättel sind im top Zustand! FESTpreis: 150€ + 5€...
Zafira B OPC mit einigen Umbauten: Biete: Opel Zafira B OPC zu2.: 0035 zu3.: AES EZ: 01/2008 Laufleistung: 98tkm Farbe: Starsilber Metallic Ausstattung: OPC...
Oben