Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere EVO360 mit welchen lader? im C20LET Forum im Bereich Technik; Mit welchen lader sollte man die EVO360 fahren? Zur zeit habe ich einen higflow 2 lader dran, wieviel leistung kan man damit raus holen?
für diese Evo verwendet man K26.5/K24 RS
Der Highflow Lader ist auch nur kleiner K 16 Lader,hab ich schon gehabt vor langer Zeit,auch HF 2...ich halte nichts von dem Lader.
und außerdem wenn man Geld sparen will und mischmasch von verschiedenen Tunern verbaut sind Probleme vorprogrammiert! und kann hier im Forum lustig alles vollschreiben
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen.
Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen,
wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung.
Die Basics sind mir klar:
Der Prüfstand misst beim...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute,
Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...