Die selben Evos die ich dir auch in der Email nannte ,
Evo260, Evo280, Evo310 alles über 310 braucht einen größeren Mapsensor. Aber wie auch geschrieben vorsicht es kann auch ein umkalibrierter Seriensensor sein. Den Deckel abnehmen wenn dieser abgeht ist es ein 1 bar Sensor und es kann maximal eine 310 Version sein. Wieviel Benzindruck du fahren mußt kann man damit aber dennoch immer noch nicht sagen. Eine Evo260 braucht einen anderen Benzindruck wie eine Evo280 oder Evo310. Auch kann es sein das der Datenstand evtl. einer Einzelabstimmung entstammt evtl mit sonstwelchen Drücken vielleicht mit 411er Düsen und 3.5bar 310PS. Oder auch eine 310 mit 470ccm Düsen und 3.0bar gibt es. Wie gesagt kann man das nur genau herrausfinden indem man entweder die Rechnungsnummer herraussucht und ich in den Unterlagen dazu nachschaue. Oder indem man den Datenstand einschickt zur Untersuchung um was es sich dort genau handelt.
Also wie ich auch geschrieben habe in der Mail würde ich aufpassen einen unbekannten Datenstand einfach so einzubauen ! Wer weiß wofür dieser gemacht wurde und ob dieser überhaupt zum Fahrzeug passt das sollte man schon vorher ermitteln alles andere ist ja nur ins Schwarze Raten vielleicht ist es eine 0815 Evo310 für Seriendüsen und 4.0bar. Oder eine alte Evo310 für Seriendüsen und 4.5bar. Mag sein oder vielleicht doch was anderes?