Evo 4 von Vmax

Diskutiere Evo 4 von Vmax im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallöchen ich würde mir gerne die EVO 4 von VMAX holen ... :lol: Jetzt wollte ich euch mal fragen ob jemand von euch damit schon Erfahrungen...
I

Ilzis Turbinio

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ich würde mir gerne die EVO 4 von VMAX holen ... :lol:

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat? Ist Sie zu empfehlen oder lieber Phase 3 oder 3,5 von EDS? :?:

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Da wirst du hier keine richtige Antwort finden weil es keine gibt, welche Tuner ist besser Fragen kommen meist auf keinen Punkt.

Würde sagen ob Phase 3 oder Evo 4 spielt keine große Rolle, nehmen sich wohl beide nicht viel nach dem was man so hört.

Mußt halt für dich entscheiden welche dir von der Ausstattung mehr bietet und was du ausgeben willst usw.

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Einfach zum Tuner fahren und es ausprobieren.
Die Tuner schicken dir auch gegen vorlage deines Steuergerätes die verschiedenen Phasen zu um sie selber paar Tage zu Testen.

Gruß Micha

PS:Es gibt aber bei jeden Tuner verschieden sachen zu beachten,Benzindruck,Wastegatedose usw.
Immer vorher inforieren und dann ausprobieren.

Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Tach auch
Hab gestern mal das Evo 5 Steuergerät probe gefahren ! :shock: :shock: :shock:

Jetz weiß ich was ich mir zu Weinachten schenke. :D

Wen es nur mit dem liefern so lange dauern würde! :roll:

N

Nitro

Punkte Reaktionen
0
Gude, nen Kumpel von mir hat nen E Kadett mit der Evo5, aber "leicht" modifiziert. Der drückt 370PS aufem Prüfstand und das geht wie sau. Er und seine ganzen Jungs (zu denen ich mich auch zähle) lassen alles beim Morawietz (vMax) machen. Aber für mich fängts erst an, da ich mir erst vor 3 wochen nen XE reingemacht habe... :D

I

Idel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich fahre schon immer VMAX und bin überaus glücklich damit!

Habe mit der EVO3 angefangen und dann irgendwann zur EVO5 mit den Gruppe N Nockenwellen gewechselt. Fahre die EVO5 nun schon seit über 60 tkm (mein LET hat momentan auch schon rund 255tkm runter!!) und das ohne einen einzigsten Ausfall.

Eckdaten :
94er LET
VMAX EVO5 + VMAX Nockenwellen
K&N Plattenfilter
Bastuck
Einstellbare Wastegatedose auch von VMAX
Überholter Lader von VMAX

Gruß Idel

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Dann sieht mann mal wieder das mit ner vernünftigen Phase und ordentlich Dampf unter der Haube auch nen LET Motor lange halten kann!!!! :idea: :idea:

Wenn ich irgendwann mir noch mal was neues zu lege werde ich mir bestimmt auch ne Vmax Phase holen! Aber im moment kann ich mich über die B&s PH3 nicht beschweren denn ich habe zum glück noch kein Problem mit meiner Maschine gehabt!!!!!! :!: :!: :!:

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Alle namhaften Tuner wie VMAX,DSOP,EDS und Projekt Opel sind gut! Die können es sich gar nicht leisten Mist zu verkaufen! Ich fahre z.b. PO 3 plus und bin super zufrieden damit! Ich werde im nächsten Frühjahr auch wieder nach PO fahren und mir noch den grossen Lader kaufen. Solange ich Calibra turbo fahre werde ich nichts anderes fahren wie PO! Das sieht natürlich jeder anderes,zum Glück auch!
gruss wuffcali

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Ja ich glaube das PO auch sehr gut ist!!! Habe von denen die Nockelwelen im LET!!!!!! Kann nur sagen nicht schlecht

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Das einzige was an PO stört ist er viel zu mager läuft und dadurch die Abgastemperaturen zu hoch sind.
Kann nur jedem empfehlen den Benzindruck anzuheben.

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Das mit dem Kraftstoffdruck anheben stimmt! Dann läuft er auch viel besser!
gruss wuffcali

N

Nitro

Punkte Reaktionen
0
@Hitman: Keine ahnung ... der verrät NIE was! DAs ist zum kotzen mit dem! :D Kann aber ja aber auch verstehen, ich würde auch nie die einzelnen Veränderungen am Motor verraten. Was für ne Phase man fährt, und mit was für komponenten ist ja noch ok, aber so die kleinen sachen, die an Opel motoren viel bringen... da überlege ichs mir 2 mal. :lol:

Thema:

Evo 4 von Vmax

Evo 4 von Vmax - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben