EVO 310 OB zu hoch?

Diskutiere EVO 310 OB zu hoch? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hay Bin gard gefahren mit meine Turbo mit Evo 310. Jetzt meine frage mein OB geht hoch bis 1,8 das ist ja zuviel sollte ja eigentlich nur bis...
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Hay

Bin gard gefahren mit meine Turbo mit Evo 310. Jetzt meine frage mein OB geht hoch bis 1,8 das ist ja zuviel sollte ja eigentlich nur bis 1,5 gehn DD ist aber 1,1.

Motor hat: EVO 310, Pop off, Benzindruck auf 4bar, Großen LLK, Wastegatedose von vmax, nocken zur evo 310, Downpipe von Dsop, erleichterte Schwungscheibe und Sinter + Sperre, offener K&N

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Schlauch vom Ladedruckregelventil zur Wastegatedose kürzen ! Je kürzer desto schneller regelt er zurück !

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
hi

kuck mal nach ob wastegate schlauch event. risse hat

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
@ Roadrunner 16V:

Warum schreibst Du er soll den Benzindruck etwas erhöhen ?

Hab ein ähnliches Problem mit meiner Evo (OB ca. 1,5 bar, DD 0,9 bar),
wenn ich die WGD noch weiter löse ist diese offen (Mutter ist nur handfest angelegt).

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Dann hast du eventuell die Evo310 ohne Mapsensor Kalibrierung, aus dem Grund geht er im OB so hoch. :wink:

Gruß Markus

Thema:

EVO 310 OB zu hoch?

EVO 310 OB zu hoch? - Ähnliche Themen

Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
C20let Bailey pop off, evo 310 nockenwellen, bosch 044 benzinpumpe, 288mm bremsanlage: so bin am ausmisten da ich mich aus dem clet bereich zurückziehe 1 bailey pop off ventil ist wie neu! wurde nur kurz gefahren incl samco...
Benzindruck bei Evo 310 mit EDS PH3.5+???: Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage. Welchen Benzindruck fahrt ihr eigentlich?? Ich habe folgendes bei mir verbaut: - EVO 310 Nockenwellen -...
Schlachte ein kompleten Calibra Turbo: Schlachte ein kompleten Calibra Turbo. -EDS Ph3 mit Dampfrad 310 Ps VHB 260 Euro -EDS Ph3.5 mit Dampfrad 350 Ps VHB 320 Euro -Calibra...
LET Teile: Hi biete euch an VMAX EVO 310 Steuergerät 450Euro DSOP Ansaugstutzen mit Anschluss für ein Pop Off 90Euro Samco Ansaugschlauch in schwarz vom...
Oben